Alles im “Grünen” Bereich

ki
Alles im "Grünen" Bereich
Objekt:
Wohnung
Kaufpreis:
380.800,00 €
Baujahr:
2011
Wohnfläche:
ca. 112 m2
Grundstück:
-
Courtage:
3,57% inkl. 19% MwSt. zahlbar an Kirchner Mahlstedt Immobilien nach Kaufvertragsabschluss
2 Tiefgaragenplätze:
30.000,- EUR
Energiebedarf:
50,32 kWh/(axm²)
Energieart:
Erdgas
Die Wohnanlage  in Essen Werden wurde 2010 erbaut , es entstanden 3 eigenständige Gebäude mit einer gemeinsamen Tiefgarage. Jedes Haus hat seine eigene Hausverwaltung und die Eigentümergemeinschaft besteht aus 5 Parteien. Die hier angebotene Wohnung liegt im Erdgeschoss des letzten Gebäudes und grenzt somit mit seinem kleinen Garten nur an Naturgrundstücke. Überhaupt ist die Lage dieser Gebäude einzigartig schön, eine Oase der Erholung. Von ganz viel GRÜN umgeben liegen  die schönsten Spazierwege Essens vor der Tür und auch das Ruhrufer erreicht man fußläufig innerhalb von 10 Minuten. Gleichzeitig sind die nächsten Geschäfte für den täglichen Bedarf ebenfalls fußläufig in ca. in 5 Minuten zu erreichen. Die Dreiraumwohnung ist barrierearm und  hat einen sehr modernen Grundriss, viele bodentiefe große Fenster, ein wunderschön großzügiges Wohnen/Essen/Kochen von knapp 50m². Es gibt 2 Schlafzimmer und ein großes Bad sowie ein Gäste-WC. Die Terrasse ist überdacht und dadurch quasi ganzjährig zu nutzen. Der kleine Garten ist von seiner Größe betrachtet noch absolut im „grünen Bereich“, die Sonne ist ab dem Nachmittag dort zu genießen. Waschmaschine und Trockner finden im Hauswirtschaftsraum Platz, ein Fahrradkeller steht gemeinschaftlich zur Verfügung. Zur Wohnung gehören ein Kellerraum und 2 Tiefgaragenplätze, die  absolut wertvoll sind in dieser kleinen Straße.