Haus am Hügel

ma
Haus am Hügel
Objekt:
Einfamilienhaus
Kaufpreis:
360.000,00 €
Baujahr:
1952
Wohnfläche:
ca. 334 m2
Grundstück:
ca. 3230 m2
Courtage:
4,76 % incl. 19% MwSt. auf den Kaufpreis, vom Käufer zahlbar an Kirchner Mahlstedt Immobilien GbR bei notariellem Kaufvertragsabschluss
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in der Glockenstadt Gescher Diese freistehende sehr große gepflegte Einfamilienhaus wurde 1952 erbaut und verblieb bis heute im Besitz einer Familie. 1960, 1974 und 1998 wurde das Objekt für die wachsende Familie erweitert. Die Ausstattung stammt überwiegend aus der letzten Umbauphase und ist sicher teilweise überholungsbedürftig. Das Potential, das sehr schöne Grundstück und die besondere Lage sind es aber wert, in das Jetzt und Heute geholt zu werden. Das Haus befindet sich am Ortsrand von Gescher auf einem ca. 3230 qm großen Grundstück. Die Außenbereichslage bietet unverbaubaren Blick in den eigenen Garten und auf die sich anschließenden landwirtschaftlichen Flächen, lässt allerdings auch keine zusätzliche Bebauung zu.